Family & Friends SSV 2016 bei Schustermann & Borenstein 

Logohund Mali hat die Einladung zum Family & Friends-Shopping schon durchstudiert. (Foto: Winderl)

Logohund Mali hat die Einladung zum Family & Friends-Shopping schon durchstudiert. (Foto: Winderl)

Es ist der beliebteste Post auf ISARSPARER: Mein Beitrag über die Schlussverkauf-Aktionen von Schustermann & Borenstein – Family & Friends genannt.

Nun ist dort wieder Sommerschlussverkauf: Unser Logohund Mali hat seine Einladung schon durchstudiert, weil das Frauchen immer Anfragen erreichen, wann es endlich wieder soweit sei… Von Montag, 04. bis Samstag, 23.07.16 könnt ihr nach Schnäppchen im Sonderverkauf suchen. Denn der Zugang zu Family & Friends ist für jedermann möglich – anders als zu Schustermann & Borenstein, aber das könnt ihr in meinem anderen Blogpost genauer nachlesen! Eure Einladung könnt ihr euch hier selbst ausstellen.

Happy Schnäppchenjagd!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.