Bei REWE gibt`s Ritzenhoff-Gläser mit Treuepunkte

Screenshot zur aktuellen REWE-Treuepunkte-Aktion mit Ritzenhoff.

Ich stamme ja ursprünglich aus Ostbayern. Dort im Bayerischen Wald war die Glasindustrie beheimatet. Vielleicht lege ich deswegen Wert auf schöne Gläser?

Jedenfalls mag ich die bunten Gläser der Marke Ritzenhoff und ich mag sparen. Deswegen möchte ich euch auf die Treuepunkte-Aktion aufmerksam machen, die es gerade bei REWE gibt. Vor einiger Zeit gab es Ritzenhoff bei real – den damaligen Blogpost könnt ihr hier nachlesen.

Besonders schön finde ich, dass es mein Lieblings-Glas (das Hugo-Glas mit dem Vogel drauf*), das ich seit der real-Aktion mein Eigen nennen darf, nun auch bei REWE gibt. Ich mag die Gläser wirklich sehr, deswegen möchte ich euch auf die Aktion aufmerksam machen… Treue-Aktionen von Discountern gibt es ja ständig, aber bei ISARSPARER suche ich die Schmankerl für euch raus! Sachen von Ritzenhoff kosten nämlich normal echt mehr, also kann man wirklich sparen. Natürlich nur, wenn man Gläser auch wirklich gerade „braucht“, aber so ein Set ist ja auch ein schönes Geschenk…

Die Zuzahlungs-Bedingungen sind relativ ähnlich: Für die Hugo-Gläser zum Beispiel braucht man 25 Treuepunkte (pro Einkauf ab 5 Euro bekommt man bei REWE einen solchen Treuepunkt). Bei real waren es damals nur 20 Stück. Aber die Zuzahlung neben den Treuepunkten von 9,99 Euro ist identisch.

Ich überlege derzeit noch, ob ich auf die Rosato-Gläser „sparen“ bzw. Punkte sammeln soll. Auch die Champagner-Gläser* finde ich ganz nett…. Aber irgendwie trinke ich Sekt oder Champagner lieber aus Gläsern ohne Muster. Aber das ist Geschmacksache – wie wohl generell das poppige Design von Ritzenhoff. Zur Auswahl stehen auch noch Sets aus Softdrink-, Milch-, Aperizzo- und Biergläsern.

Also, wer Ritzenhoff mag, kann bei REWE noch bis zum 16. September 2017 guten Gewissens zuschlagen! Die Treuepunkte-Aktion ist von ISARSPARER abgesegnet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.