ISARSPARER in den Medien

Auf dieser Seite findet ihr eine Auswahl unseres Pressespiegels – in chronologischer Reihenfolge.
Journalisten, die mit uns Kontakt aufnehmen wollen, bitte ganz nach unten scrollen. Wie hätten auch Ideen für eine Kolumne – gerne auch in Print. Wir ISARSPARER machen nicht nur Online 😉

Artikel in Abendzeitung

Der Blogpost über den Test der „Too good to go“ App im Café Klenze hat die Abendzeitung aufmerksam gemacht und am 5. Februar 2019 über unser Erlebnis geschrieben. 

Erwähnung in tz (Print / Online)

2016-03-02_ISARSPARER_TZ-Muenchen

Wir freuen uns, dass wir in der tz vom Mittwoch, 2. März 2016 zu einem der „10 starken Blogs aus München“ gekürt wurden! Der Beitrag ist online hier zu finden. Und dazu gibt es auch noch 10 Tipps zum Bloggen.

Artikel in Passauer Neue Presse

Mali_PNP.jpg

Eine Bloggerin in der Großstadt? Keine Seltenheit! Aber für eine Kleinstadt wie Passau eher Mangelware. Da Teresa seit 2011 auf ihrem Privat-Blog vor allem auch über ihre Heimatstadt schreibt, war es eigentlich an der Zeit, dass die Lokalzeitung über ihre Blogs berichtet 😉 Hier erfahrt ihr, was unsere ISARSPARERIN so macht, wenn sie nicht gerade für uns bloggt und auch unser Logo-Hund Mali ist ganz prominent abgelichtet.
Dank freundlicher Genehmigung der PNP könnt ihr das Portrait (von Mittwoch, 3. Februar 2016 erschienen im Lokalteil Passau) hier als PDF-Dokument lesen.

Beitrag in münchen.tv

Screenshot ISARSPARER München.TV

Wir ISARSPARER teilen uns die Pressearbeit auf – Teresa war im August in Print, Thomas im TV zu bewundern. In einem Beitrag vom 28. August 2015 ging es im Lokalfehrnsehsender um Blogger in München – sehen könnt ihr in hier.

Artikel in Welt am Sonntag (Print / Online)

Screenshot Welt

ISARSPARERIN Teresa bloggt schon seit 2011. Es freut uns, dass sie im Rahmen des „Szene-Reports“ so prominent erwähnt wurde. Online könnt ihr den Artikel hier finden – in der Printausgabe ist er am Sonntag, 9. August im Bayernteil der WamS erschienen.

Beitrag auf M94.5
ISARSPARER_m94-5

Bald können wir sagen: ISARSPARER – bekannt auf Funk und Fernsehen 😉 Nur das Fernsehen geht uns noch ab, denn die jungen Kollegen vom Aus- und Fortbildungsradiosender M94.5 aus München haben uns schon interviewt – den Beitrag könnt ihr hier nachhören.

 Beitrag auf VISION³

Screenshot VisionhochdreiJeden Montag stellt Beate Mader von VISION³ drei Fragen an Blogger und sonstige Onliner. Wir freuen uns sehr, dass sie uns hier zu unserem Blogprojekt befragt hat. Wir haben sie beim Münchner Blogger-Stammtisch kennengelernt – eine gutes Netzwerk für uns Blogger aus München, dem wir gerne angehören.

Beitrag auf Bayernreise-Blog

Screenshot Bayernreise-Blog

Wir freuen uns, dass unsere Blogger-Kollegin Miriam vom Bayernreise-Blog als Erste „medial“ auf uns aufmerksam wurde und nachdem wir erst gut einen Monat online waren, über uns geschrieben hat. Ihren Beitrag über uns findet ihr hier.

Pressekontakt

Sie möchten über uns in Ihrem Medium berichten?

Oder Sie haben Interesse, den ISARSPARERN eine „Spar-Kolumne“ anzubieten? Wir sind für vieles offen – zögern Sie nicht, über folgendes Formular Kontakt mit uns aufzunehmen! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

[contact-form-7 id=“196″ title=“Kontakt_Medien“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.