Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Family & Friends WSV 2018 bei Schustermann & Borenstein

Montag, 22. Januar 2018 / 10:00 - Sonntag, 18. Februar 2018 / 19:00

Endlich ist es wieder soweit: Der beliebte „Family & Friends“  Sonderverkauf bei Schustermann & Borenstein ist gestartet.

Es ist einer der beliebtesten Posts auf ISARSPARER: Mein Beitrag über die Sonderverkauf-Aktionen von Schustermann & Borenstein.

Bis Samstag, den 17. Februar 2018 habt ihr nun wieder die Möglichkeit, im Sonderverkauf der Schubo-Filialen in München und Aschheim und den dortigen Second-Season-Stores, nach Schnäppchen zu jagen (in der Filiale an der Ingolstädter-Straße zusätzlich auch noch in der Kinderabteilung).  Denn der Zugang zu Family & Friends ist für jedermann möglich – anders als zu Schustermann & Borenstein, aber das könnt ihr in meinem Blogpost genauer nachlesen! Eure Einladung könnt ihr euch hier einfach selbst ausstellen.

Details

Beginn:
Montag, 22. Januar 2018 / 10:00
Ende:
Sonntag, 18. Februar 2018 / 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.schustermann-borenstein.de/schuboweb/familyandfriends.html

Veranstalter

Schustermann & Borenstein
View Veranstalter Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.