Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Prozente bei Shops aus Skandinavien: 20% bei Granit und alles für einen Euro bei Flying Tiger

Donnerstag, 18. Oktober 2018 / 10:00 - 20:00

Shops aus Skandinavien stehen bei meiner persönlichen Shoppingtour durch München ganz oben auf der Liste.

Mit Granit eröffnet heute ein neuer Interior-Shop an der Sendlinger-Straße 15a. Von 17 bis 20 Uhr gibt es heute 20% Eröffnungs-Rabatt und es wird dort gefeiert mit Snacks und Musik. Im Onlineshop gibt es immerhin vom 9. bis 21. Oktober 20% auf Beleuchtung.

Granit ist aus Schweden und das Design ist puristisch, mit viel Schwarz und Weiß. Bunter geht es hingegen bei Flying Tiger zu – ich hab ja schon hier geschrieben, dass ich in diesen dänischen Shop gerne gehe, um meine Laune zu steigern.

An diesem Donnerstag bin ich als ISARSPARERIN noch mehr happy als sonst, wenn ich diesen Shop betrete: Denn zum 30. Geburtstag von Flying Tiger gibt es heute alle Produkte (max. fünf Stück von einem Artikel) für einen Euro. So war das nämlich zur Gründung des Shops im Jahr 1988. Das Angebot gilt in allen deutschen Shops (es gibt z. B. auch einen in den Arcaden in Regensburg)- aber natürlich nur so lange der Vorrat reicht!

Details

Datum:
Donnerstag, 18. Oktober 2018
Zeit:
10:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.