Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5 Jahre dm an der TeLa: 10 Prozent

Montag, 30. April 2018 - Samstag, 5. Mai 2018

Den dm-Drogeriemarkt an der Tegernseer Landstraße gibt es seit 5 Jahren. Aus diesem Grund gibt es von Montag, 30. April bis Samstag, 5. Mai 2018 dort 10 Prozent.

Den dm in Giesing erreicht ihr via Tram oder U-Bahn, wenn ihr an der Silberhornstraße aussteigt. Die Anschrift lautet:
Tegernseer Landstraße 64
81541 München

Übrigens: Wer Prozent-Gutscheine von anderen Drogeriemärkten wie zum Beispiel Rossmann hat, erhält dafür 10fach Payback-Punkte bei dm. Das ist vielleicht interessant, wenn ihr mit den aktuell 10 Prozent in der Filiale an der TeLa einen kleinen dm-Hamsterkauf plant. Klopapier, Shampoo und Co können ja zum Glück nicht ablaufen.

Wie ein Jubiläum oder eine Neueröffnung bei dm gefeiert wird, darüber habe ich schon ausführlich gebloggt: Ihr könnt es hier nachlesen.

 

 

 

Details

Beginn:
Montag, 30. April 2018
Ende:
Samstag, 5. Mai 2018
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.