Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ROECKL Lagerverkauf 2018

Donnerstag, 11. Januar 2018 / 9:00 - Samstag, 13. Januar 2018 / 16:00

Kostenlos

„Der legendäre Lagerverkauf von ROECKL findet auch in 2018 statt!
Wir freuen uns, Sie auch diesen Januar wieder zu unserem Lagerverkauf vom 11. bis 13.01.2018 einladen zu können!

Donnerstag/Freitag, 11./12.01.2018, 9:00 – 19:00 Uhr und Samstag, 13.01.2018, 9:00 – 16:00 Uhr
Kistlerhofstraße 70, 81379 München (Ecke Aidenbachstraße)

Freuen Sie sich auf eine riesengroße Auswahl an:

  • DAMEN- UND HERREN-LEDERHANDSCHUHE
  • HOCHWERTIGE LEDERTASCHEN
  • KUSCHELIGE STRICKACCESSOIRES (MÜTZEN, SCHALS, HANDSCHUHE)
  • EXKLUSIVE TÜCHER, CARÉES UND SCHALS
    KINDERACCESSOIRES
  • GROSSE AUSWAHL AN WOLFORD ARTIKEL
  • Außerdem Sondermodelle und Einzelteile!

Nur Bar- und EC-Kartenzahlung möglich!

Achtung: Widerrechtlich geparkte Fahrzeuge auf dem Kistlerhofgelände werden kostenpflichtig abgeschleppt. Ein ausgeschilderter ROECKL-Parkplatz kann von der Aidenbachstraße aus angefahren werden. Weiter Parkmöglichkeiten befinden sich auf P+R Parkplatz an der U-Bahn Aidenbachstraße. Die Parkplätze sind fünf Gehminuten entfernt.“

Handschuhe wie Sissi

Wer kennt Röckl nicht? Die Traditionsmarke Röckl produziert seit über 175 Jahren edle Handschuhe und Accessoires. Noch heute sitzt das Unternehmen in München. Der Gründer, Jakob Röckl, hatte zunächst nur ein Ladengeschäft an der Kaufingerstraße und wurde zum Königlich-Bayerischen Hoflieferanten ernannt. Seine Kunden waren u. a. keine geringeren wie König Ludwig II. oder Sissi. Noch heute ist die Fabrik, die sein Sohn Jakob 1870 am heutigen Röcklpaltz eröffnet hat, Sitz des Unternehmens, das heute weltweit agiert. Das Unternehmen geht mit der Zeit: Ich möchte mir unbedingt Smartphone-Handschuhe beim ehemaligen Hoflieferanten kaufen.

Im März 2017 hat Röckl Insolvenz angemeldet, aber bereits im Mai desselben Jahres zurückgenommen.

Alle Angaben ohne Gewähr: ISARSPARER ist nicht der Veranstalter, letzte Details bitte beim Veranstalter erfragen! (Quelle: FB-Veranstaltung)

Details

Beginn:
Donnerstag, 11. Januar 2018 / 9:00
Ende:
Samstag, 13. Januar 2018 / 16:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

ROECKL
Kistlerhofstraße 70
München, 81379
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.