Servus – die ISARSPARER gehen (offiziell) online

Liebe Isarpreißen, Urbayern und sonstige Sparfüchse,

FB_Titelbildendlich ist es soweit: Wir, die ISARSPARER gehen offiziell online. Ab heute könnt ihr bei uns nachlesen, wo München sparen kann. Und zwar nicht mit einer „Geiz-ist-geil-Mentalität“, sondern mit Qualität – denn wir posten nur, von was wir selbst überzeugt sind.
Da einige unserer Spartipps das Isar-Ufer überschreiten, dürfte unsere Seite nicht nur für Münchner interessant sein. Wir, das sind Teresa und Thomas. Mehr über uns und unsere Idee könnt ihr hier nachlesen.
Einige Zeit haben wir über den Namen nachgegrübelt, ein Konzept entwickelt und am Design getüftelt. Damit ihr wisst, was euch künftig auf ISARSPARER erwartet, haben wir bereits einige Posts online gestellt. Wenn euch zusagt, was ihr hier schon lesen könnt, würden wir uns freuen, wenn ihr regelmäßig auf www.isarsparer.de vorbeisurft.
Keinen Post verpassen und noch etwas mehr Spartipps gibt es, wenn ihr Fan von ISARSPARER auf Facebook werdet und/ oder uns auf Twitter sowie Instagram abonniert. Denn eins können wir euch versprechen: Fan der ISARSPARER zu werden, zahlt sich aus 😉

Eure ISARSPARER Thomas & Teresa

One thought on “Servus – die ISARSPARER gehen (offiziell) online”

  1. Pingback: In die Sommerpause mit einem Fazit - ISASPARER
  2. Trackback: In die Sommerpause mit einem Fazit - ISASPARER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.