Freebie: Handlettering-Karte

Der Oberpollinger ist nicht unbedingt das natürliche Jagdrevier für isarSPARER. Aber seit das Edel-Kaufhaus seine „Zuhause und Unterwegs“ Abteilung (im 4. Stock) mit einem lustigen Vierbeiner umgestaltet hat, erweckte das meine besondere Aufmerksamkeit. Schließlich hat auch ISARSPARER einen Hund als Logo. Und das hat mich zu Karten-Motiven mit meiner Mali, dem ISARSPARER-Logo-Hund, inspiriert.

Kera Till hat Dackel “Polli” für das Oberpollinger designt und Karten mit der Silhouette des neuen Maskottchens bei der Eröffnung im März 2017 vor Ort sogar persönlich belettert.

Die Karte von Kera Till (im weißen Rahmen) kommt mit einem hochwertigen Umschlag daher. Die Bilder rechts und links davon sind von mir – gelettert bzw. gestickt. (Foto: Winderl)

Mali ist eine Dackel-Jack-Russell Mischung. Sie könnte so also quasi die Schwester von Oberpollinger-Dackel Polli sein. Das Handlettering gehört zu meinen Hobbys und so werde ich nach und nach ihre Silhouette mit weiteren Schriftzügen verzieren – gerne dürft ihr euch zum Beispiel euren Stadtteil wünschen.

Meine Karten könnt ihr euch gratis herunterladen – klickt einfach auf das unterste Bild und ihr gelangt zum Flickr-Album.

Die Preise für die Karten von Kera Till sind aber auch äußerst fair, immerhin sind die von einer weltbekannten Illustratorin. Ab 4,80 Euro (handgelettert nur in begrenzter Stückzahl) im 4. Stock des Oberpollinger erhältlich.

Kunst mit Logohund Mali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.