Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gratis Schifferlfahrt für bayerische Einser-Schüler

Samstag, 28. Juli 2018 - Montag, 10. September 2018

Kostenlos

Eine 1 hat wohl wirklich jeder im Zeugnis – und sei es „nur“ in Religion oder Sport. Aber eine 1 genügt und man darf als Schüler (bis 17 Jahre) gratis mit dem Schiff fahren und das die ganzen bayerischen Sommerferien lang. Also von 28. Juli bis 10. September 2018 heißt es „freie Fahrt“ auf allen Linienschiffen der Bayerischen Seenschifffahrt am Königssee, Starnberger See, Ammersee und Tegernsee. Das Beste daran: Man braucht zwar nur eine 1, aber das Angebot kann man beliebig oft nutzen! Einfach Zeugnis(kopie) am Fahrkartenschalter vorlegen und in See stechen!

ISARSPARER findet das eine tolle Aktion des bayerischen Finanz- und Heimatministeriums – Leistung kann ruhig belohnt werden: Nähere Infos findet ihr direkt in der Pressemitteilung des Ministeriums.

Details

Beginn:
Samstag, 28. Juli 2018
Ende:
Montag, 10. September 2018
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
https://www.stmflh.bayern.de/internet/stmf/aktuelles/pressemitteilungen/23674/index.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.