Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großer Flohmarkt der Stadtbibliothek München 2018

Freitag, 16. November 2018 / 15:00 - 18:00

Die Stadtbibliothek München nennt ihren Flohmarkt, der am Freitag, den 16. November 2018 von 15 bis 18 Uhr in ihrer Filiale im Gasteig (Ebene 1.1) stattfindet deswegen „groß“, weil jede Stadtteil-Filiale einen kleinen (Bücher)flohmarkt mit ausrangierten oder gespendeten Medien hat.

Der große Flohmarkt ist jedoch besonders beliebt: Die Auswahl ist riesig und die Bücher, DVDs oder CDs sind alles andere als altbacken. Manche Medien sind in einwandfreiem Zustand, noch ungelesen und die Preise sind äußerst fair! Wenn sich die Preise nicht erhöht haben, sind es 2 Euro für Hardcover, 1 Euro für Taschenbücher – DVDs und CDs nach Auszeichnung.

Der ultimative ISARSPARER-Tipp: Seid nach Möglichkeit kurz vor 15 Uhr in der Stadtbibliothek am Gasteig, da sich die Käufer rechtzeitig in Position bringen, d. h. sie warten vor den Absperrbänder auf die Öffnung des Flohmarkts. Zum Teil scheinen auch Wiederverkäufer unter ihnen zu sein, die sich die besten Teile (Bestseller) gezielt sichern.

Wiedereröffnung der Hugendubel-Filale am Stachus

Dieses Mal steht der große Bücherflohmarkt in „Konkurrenz“ zur Wiedereröffnung der Hugendubel-Filale am Stachus: Von Donnerstag, 15. November bis Samstag, 17. November sind dort einige Mitmach-Aktionen geplant, u. a. Lettering mit Frau Hoelle am Donnerstag. Nach Umbau und Verkleinerung des Hugendubels am Marienplatz ist nun die Filiale am Stachus die Münchner Hauptfiliale von Hugendubel. Sind wir also gespannt, wie sie sich jetzt nach dem Umbau zeigt!

–> Schaut euch auch gern den Blogpost über die Münchner Stadtteilbibliotheken an!

Alle Angaben ohne Gewähr: ISARSPARER ist nicht der Veranstalter, letzte Details bitte daher direkt beim Veranstalter in Erfahrung bringen!

Details

Datum:
Freitag, 16. November 2018
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/1786995878053990/