Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sparen am Black Friday 2018

Freitag, 23. November 2018

Der November ist DER Monat für Isarsparer. Nach dem Singles´ Day am 11.11 folgt der Black Friday am Freitag, den 23.11.2018 und am Montag darauf auch gleich der Cyber Monday.

Black Friday wird in den USA der erste Freitag nach Thanksgiving (immer am vierten Donnerstag im November) genannt. Da das Thanksgiving-Wochenende ein traditionelles Familienwochenende ist, gilt der Black Friday als Beginn der Weihnachtseinkaufssaison.

Wer mehr über den Black Friday wissen willen, hier habe ich darüber gebloggt und noch moniert, dass es ihn in Deutschland noch kaum gibt. Mittlerweile gibt es auch einige Black-Friday-Angebote hierzulande.

Amazon hat den Black Friday und Cyber Monday quasi zusammengefasst: Ab 19. November 2018 gibt es einen Countdown zur Cyber-Monday-Woche.

Details

Datum:
Freitag, 23. November 2018
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.