Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Letzter Blauer Montag in der Ausstellung „Lust der Täuschung“ in der Kunsthalle

Montag, 7. Januar 2019 / 10:00 - 20:00

6Euro

Noch bis 13. Januar 2019 ist die Ausstellung „Lust der Täuschung“ in der Kunsthalle München zu sehen.
Doch zum letzten Mal die Gelegenheit, sich an optischen Täuschungen zum ermäßigten Preis zu erfreuen, ist nur noch am Montag, den 7. Januar! Denn nur an Montagen gibt es in der Kunsthalle München 50% Ermäßigung auf die Eintrittspreise: Beim regulären Eintritt reduziert sich der Eintrittspreis so von 12 Euro auf 6 Euro; bei Schülern, Studenten und Auszubildenden von 6 Euro auf 3 Euro. Kinder bis sechs Jahre haben an jedem Tag in der Hypo Kunsthalle freien Eintritt.

Und hier gibt es weitere Tipps für Museen in München, die keinen oder reduzierten Eintritt haben.

Karte wird geladen - bitte warten...

Kunsthalle München 48.139100, 11.575600 Jeden Montag, am sog. „Blauen Montag“, gibt es 50% Ermäßigung auf den Eintritt in die Kunsthalle München: https://isarsparer.de/2018/01/spar-quickie-muenchner-museen-mit-freiem-eintritt-oder-sparmoeglichkeiten-beim-ticketkauf/

Details

Datum:
Montag, 7. Januar 2019
Zeit:
10:00 - 20:00
Eintritt:
6Euro
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.kunsthalle-muc.de/ausstellungen/details/lustdertaeuschung/

Veranstalter

Kunsthalle München
View Veranstalter Website

Veranstaltungsort

Kunsthalle München
Theatinerstraße 8
München, 80333 Deutschland
+ Google Karte
View Veranstaltungsort Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.