Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paul-Klee-Ausstellung zum letzten Mal zum Sonntags-Eintritt

Sonntag, 17. Juni 2018 / 10:00 - 20:00

7Euro - 9Euro

Karte wird geladen - bitte warten...

Pinakothek der Moderne 48.147156, 11.572302 Unser Tipp: Für 1 Euro am Sonntag ins Museum. Alle Museen mit 1 Euro Eintritt am Sonntag im Überblick: https://isarsparer.de/2015/10/spar-quikie-fuer-einen-euro-sonntags-ins-museum/
Am Sonntag, 17. Juni hat man zum letzten Mal Gelegenheit, die Paul-Klee-Ausstellung in der Pinakothek der Moderne zum ermäßigten Sonntags-Eintritt zu besuchen. Die Ausstellungslaufzeit wurde bis 17. Juni verlängert, auch die Öffnungszeiten (bis 20 Uhr). Sonntag ist also auch der letzte Öffnungstag der Ausstellung!

Achtung: Es gilt für Klee nicht der sonst für die Pinakotheken übliche 1-Euro-Sonntags-Eintritt. Dennoch ist Eintritt mit 9 Euro (ermäßigt 7 Euro) am Sonntag dennoch günstiger als unter der Woche mit 15 Euro (ermäßigt 7 Euro).

Der Audioguide ist am Sonntag jedoch teurer, da kostet er 4,50 Euro statt 3 Euro Leihgebühr. Über die Ausstellung habe ich hier gebloggt und verrate allerhand (Spar)tipps außen rum!

Details

Datum:
Sonntag, 17. Juni 2018
Zeit:
10:00 - 20:00
Eintritt:
7Euro - 9Euro
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.pinakothek.de/klee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.