Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sparen während Musicalsommer bei Stage Entertainment

Samstag, 1. Juni - Mittwoch, 31. Juli

Mit dem aktuellen Musical „Die fabelhafte Welt der Amelie“ entführt Stage Entertainment die Münchner nach Paris. Wie mir #amelieDasMusical gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen – auf Einladung von Stage Entertainment durfte ich nämlich die 100. Show besuchen.

Wer Lust auf einen Sommerabend in Paris mitten in München bekommen hat, für den habe ich eine gute Nachricht. Denn Stage Entertainment hat wieder tolle Angebote, gerade für den Sommer, in dem Paris bekanntlich am Schönsten ist:

Alle bis 26 Jahre können sich die ganze Spielzeit über Tickets zum Festpreis von 29,90 Euro freuen. (Das schlägt sogar die Schüler- und Studentenermäßigung!) Für ältere Semester gibt es das Musicalsommer-Angebot: Wer sich bis 31. Juli Karten sichert, kann in ausgewählten Vorstellung bis 27. Oktober bis zu 30 Prozent sparen. Bei telefonischer Buchung verwendet ihr bitte den Code „musicalsommeronline“.

Noch bis Ende Oktober 2019 wird „Die fabelhafte Welt der Amelie“ sieben Mal die Woche (außer montags) im Werksviertel aufgeführt. Hier geht’s zum Blogpost von ISARSPARER über den musikalischen Ausflug in die Metropole an der Seine.

Alle Angaben ohne Gewähr: ISARSPARER ist nicht der Veranstalter, letzte Details bitte daher der Homepage des Veranstalters entnehmen!