Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Family & Friends „Just Sports“: Sonderverkauf bei Schubo

Donnerstag, 27. Dezember 2018 / 10:00 - Samstag, 5. Januar 2019 / 19:00

Endlich ist es wieder soweit: Der beliebte „Family & Friends“  Sonderverkauf bei Schustermann & Borenstein ist gestartet. Dieses Mal dreht sich alles um die Bretter, die im Winter die Welt bedeuten: Skier, deswegen trägt der Sonderverkauf dieses Mal den Namen „Just Sports“.

Bis Samstag, den 5. Januar 2019 habt ihr die Möglichkeit, im Sonderverkauf der Schubo-Filialen in München und Aschheim und den dortigen Second-Season-Stores, nach Schnäppchen zu jagen (in der Filiale an der Ingolstädter-Straße zusätzlich auch noch in der Kinderabteilung).  Denn der Zugang zu Family & Friends ist für jedermann möglich – anders als zu Schustermann & Borenstein, aber das könnt ihr in meinem Blogpost genauer nachlesen! Es ist einer der beliebtesten Posts auf ISARSPARER: Mein Beitrag über die Sonderverkauf-Aktionen von Schustermann & Borenstein.

Eure Einladung für den Family & Friends Sonderverkauf bei Schubo könnt ihr euch hier einfach selbst ausstellen.

Details

Beginn:
Donnerstag, 27. Dezember 2018 / 10:00
Ende:
Samstag, 5. Januar 2019 / 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.schustermann-borenstein.de/schuboweb/familyandfriends.html

Veranstalter

Schustermann & Borenstein
View Veranstalter Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.