Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Letzter #freefirstthursdayHDK während #jörgimmendorffHDK

Donnerstag, 3. Januar 2019 / 18:00 - 22:00

Kostenlos

Wie wäre es das Neue Jahr mit einem guten Vorsatz zu starten, künftig mehr Ausstellung zu besuchen?
Wie gut, dass der erste Donnerstag im Januar schon am 3. ist… Denn jeden 1. Donnerstag im Monat ist der Eintritt im Haus der Kunst von 18 bis 22 Uhr frei. #freefirstthursdayHDK nennt sich das.

Ihr habt an diesem Abend zum letzten Mal die Gelegenheit, die Ausstellung von Jörg Immendorf gratis zu besuchen. Noch bis 27.  Januar 2019 ist Immendorff im Haus der Kunst zu sehen – aber dann eben zum regulären Eintrittspreis. Es handelt sich bei ihm um einer der wohl berühmtesten zeitgenössischen Künstler, er war Beuys-Schüler.

Über die #jörgimmendorffHDK Ausstellung hat meine Blogger-Kollegin Katharina von Photopraline gebloggt – sie ist Kunsthistorikerin und weiht euch daher richtig fachmännisch ein.

Alle Angaben ohne Gewähr: ISARSPARER ist nicht der Veranstalter, letzte Details bitte daher der Homepage des Veranstalters entnehmen!

Karte wird geladen - bitte warten...

Haus der Kunst 48.144117, 11.585963 Jeden 1. Donnerstag im Monat gibt es im Haus der Kunst freien Eintritt von 18 bis 22 Uhr #freefirstthursdayHDK

Du interessierst dich für Kunst, aber möchtest nicht viel Geld für Eintrittskarten ausgeben? Dann ist mein „Spar-Quickie“ wann und wie man in Münchner Museen sparen kann, absolute Pflichtlektüre!

 

 

Details

Datum:
Donnerstag, 3. Januar 2019
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Haus der Kunst
Prinzregentenstraße 1
München, 80538 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.