Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Friday Late in der Villa Stuck im Februar

Freitag, 1. Februar / 18:00 - 20:00

kostenlos

Jeden 1. Freitag im Monat ist der Eintritt in die  Villa Stuck von 18 bis 22 Uhr (Friday Late) frei. Im Februar 2019 ist das Freitag, der 1. Februar.

Gleichzeitig ist das die letzte Gelegenheit, spätabends in der Ausstellung von Thomas Hirschhorn „Never give up the spot“ zu arbeiten. Ja, richtig gelesen! In die Ruinenlandschaft kann und soll man sich selbst einbringen – hier habe ich darüber gebloggt. Der Friday Late im Februar ist also quasi so etwas wie die „Abrissparty“. Die Ausstellung war gratis, aber an diesem Abend kann man auch gratis die historischen Räume besuchen.

Neben dem Friday Late der Villa Stuck, ist auch der Eintritt in das Haus der Kunst einmal im Monat gratis. Alle Termine der beiden Häuser gibt es im Überblick in diesem Post.

Alle Angaben ohne Gewähr: ISARSPARER ist nicht der Veranstalter, letzte Details bitte daher der Homepage des Veranstalters entnehmen!

Details

Datum:
Freitag, 1. Februar
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Museum Villa Stuck
Prinzregentenstr. 60
München, 81675 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.villastuck.de/vermittlung/friday_late.htm